Hi DJ:
erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Das Headunit soll auf jeden fall Radio, Mp3, evtl. WMA und DVD´s (Viedeo sowie Audio) abspielen können. Eine Fernbedienung ist denke ich mal nicht schlecht bei so vielen funktionen... Ansonsten muß es einfach nur schlicht aussehen (deshalb das JVC.) Ach ja, wenn es Dolby Digital oder DTS könnte wäre ich auch nicht unglücklich ;-)
Zu den Lautsprechern: Norah Jones auf dem Schaltknüppel könnte ich mir schon ganz nett vorstellen

. ne mal im ernst. Ich weiß, im Konzert sitze ich auch nicht mir dem Rücken zur Bühne, aber ich brauche den "rear fill" einfach. Frag bitte nicht warum. Uich weiß es nicht. Ohne den fill von hinten feht irgendwie immer etwas. Die Leutsprecher hinten solen ja auch nur "mit laufen" und absoulut keinen Pegel oder gar Bass machen.
Ich werd mir die Sinus Live holen, allerdings die neueren CAC160 und CAC130, aber soll ich mri die als COMPO oder KOAX system Kaufen? Welche sidn da generell Leistungsfähiger und welche klingen besser?
Ich habe gerade ein gutes Angebot bekommen, da könnte ich eine Phase Linear PB six bekommen. Di ehatte ich schon mal und war damit echt zufrieden. Was hälst Du von dem Teil?
In die Optik der crunch habe ich mich ja schon fast verliebt. Aber wenn Du sagst die ist so schelcht, hm schade. Wie siehts mit Axton asu. So eine habe ich jetzt drin und die beiden Woofer treibt die ganz gut an soweit ich das beurteulen kann (Axton C502) Wäre natürlich das einfachste wenn ich mir davon noch eine dazu kaufen und das wars dann....
Als + Leitung werde ich eine 25qmm Kabel nehmen. die beien Caps liegen ja shcon hier und die sollen jetzt auch rein und Pegelorgien kann ich mit meiner zusammestellung eh nicht fahren. Daher bau ich sie auch ein.
Eine zweite Batterie baue ich auf keinen fall ein. Ich habe ein mal daneben gestanden als eine Batterie in die Luft gagangen ist und das war gar nicht lustig. Ok, es war eine Gabelstaplerbatterie die 100x größer ist als meine, aber ich habe trotzdem keinen Bock auf ne zweite Batterie im Kofferraum. ausserdem wüsste ich gar nicht wohin damit. Meine Mulde ist voll
100¤ sind wenig Geld für eine Anlage. Aber ich habe lieber eine 1000¤ Anlage im Auto und kann danach auch noch Tanken gehen als eine 10000¤ Anlage und dafür auf ewig auf den cent achten zu müssen.
Ich habe für die letzte Anlage schon 4500¤ ausgegeben und das war definitiv zuviel. JL und Rodek sag ich nur.... Aber davon bin ich ab und ich hab mir auch alles einbauen lassen. Jetzt mach ich´s mir selbst