Hi,
also das Massekabel wollte ich sowieso von der Batterie nach hinten legen.
Die caps die bei mir rein sollen sind von Helix, die kommen direkt neben die Endstufen.
Generell will ich natürlkich einen guetn Klang und eine gute Optik wobei sich das verhältnis 50/50 teilt denn wenn´s riochtig gut Klingen soll muß ich zu viel Geld investieren. Und das steckt bereits in meinem Motor und dem Fahrwerk
Die crunches wollte ich nehmen weil die von der optik gut sind und auch noch genau nebeneinander auf die Rückenlehne der Rückbank passen. Klanglich waren die letzten die ich hatte gar nicht mal sooo schlecht finde ich, zumal ich die für 99¤/stk. bekommen würde.
vom Klang her lasse ich mich aber gern eines besseren belehren....
Was hatet Ihr von Sinus Life Lautsprechern?
Der Anibrain hat die als 16er frontsystem drin (stimmts DJ?) Und die Klingen schon ziemlich gut find ich. Die Wollze ich mir dann auch holen und ein 13er system für hinten.
nimmt man da besser compo systeme oder koax?
Also Radio soll ein JVC KD-DV5000 her halten. Habt Ihr damit schon mal erfahrungen gemacht?
in der Reserveradmulde hab ich z.zt zwei 30er crunch fat boys laufen und die schieben schon richtig gut. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.
Wie schon gesagt, mir gehts auch größtenteils um die Optik. Aber klingen muß es natürlcih auch!