Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 23:26   #30
GReggy

Zitat:
Zitat von Japanfanatic
Is das jetzt ne Provokation?
Nö, fühltest du dich eben als Fahrradfahrer tatsächlich angesprochen? <- Das war jetzt eine
Zitat:
Zitat von Japanfanatic
Ich hab nie behauptet dass man ne JZA80 für den Preis eines Polo Steilhecks bekommt, nur ist es halt Fakt dass man die Kisten im Ausland (hängt davon ab wo) günstiger bekommt als sie momentan in Deutschland gehandelt werden.
Was anderes habe ich ebenso nicht behauptet oder geschrieben. Es kommt auf den Endpreis an. Fahrten, Zulassungspapiere, Bestechungsgelder kriegt man nicht geschenkt.
Zitat:
Zitat von Japanfanatic
Wer blind zum erstbesten billigen Angebot greifft ist selber Schuld, macht man ja auch nicht bei anderen Autos (auch wenns einige nicht verstehen wollen, die Supra is auch nurn Auto).
Glückwunsch zu der Erkenntnis.
Zitat:
Zitat von Japanfanatic
Man kauft sich ja schließlich auch net Blind nen Ferrari Enzo für 50.000, so billig es auch scheint.
Manche schon
Zitat:
Zitat von Japanfanatic
Gibs doch zu, du willst nich dass mehr von den Kisten nach Deutschland kommen, damit du deine in ein paar Jahren zu horrenden Preisen verkaufen kannst
Nö, da hast du wohl eine rege Fantasie. Und ich bin sicherlich der letzte der das wird verhindern können
Zitat:
Zitat von Japanfanatic
btw. fast4fun seine is ne Turbo
ok.
Zitat:
Zitat von Japanfanatic
Ich weiss zwar nicht wie das der TÜV handhabt, aber eigentlich darf er bei der Zulassung einer UK-Spec rein gar keinen Terz machen, weil die ja dem deutschen Modell mit EU-Zulassung entspricht, anders als bei der J-Spec, wo der Motor ja anders ist. Vieleicht gibts für die MKIV ja schon sowas wie ein COC?
Wenn man Beziehungen hat, ist es auch mit dem TÜV kein Problem.Bisher lief es immer auf das selbe hinaus.Es soll mal ruhig jemand machen. -Christian- glaube ich es, dass er es sogar "güntig" hinkriegen könnte.

Viele stellen sich da aber verdammt dumm an.
Als hier vor einem Jahr diese RotaryImportFirma (oder so ähnlich) rumgeisterte, hatte plötzlich fast jeder eine MKIV in der Garage gehabt.

Fragen wie "Ich werde mir eine Supra importieren, wie gefällt euch das Bomex Bodykit?" waren fast an der Tagesordnung und wurden immer nerviger.

Und diesbzgl. bleib ich nicht ruhig. Dieses dumme, naive rumgelaber....
Wer es ernst meint, der bleibt bodenständig und geht es ganz anders an.

Und ob man am ende tatsächlich die günstigere Variante gewählt hat, will ich erst wissen, wenn es tatsächlich einer durchgezogen hat

Geändert von GReggy (07.02.2005 um 23:28 Uhr).