Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 11:44   #34
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habs noch drinnen. Ja hast schon mehr leistung, nur weiß nicht wie viel das ist wenn mans einfach nur einbaut und nix ändert...
wie gesagt mit 16 Grad Vorzündung hat man das ordentlich vor Ladereinsatz gemerkt.
Danach kann ichs schwer sagen ab so 1,2 Bar ists sowieso nur noch schnell, bin ziemlich unempfindlich was mehrleistung angeht. Bei nem wagen den ich mit getuned hab von 160 auf minimum 180 PS hab ich auch rein nix gemerkt außer das er im 1. durchgedreht ist was er sonst net gemacht hat. Ist halt so und so lam.
Etz fahr ichs dann um das Benzin zu kitten das fehlt mit höherem Ladedruck. Sogesehen kann ich da halt auch nix so wirklich aussagen. Müsste jemand machen der mehr im Originalzustand rumfährt. Kalte Ansaugluft hab ich auch eh schon, hab nen riesen LLK.
Da meine Einspritzmenge sehr hoch ist will ichs nicht einfach zusätzlich probieren weil nit so gesund den Motor extrem zusätzlich vollzupumpen. Mein kann die Einspritzmenge regeln, aber ich glaub nicht das ich auf 250ml oder so runterregeln kann... sobald sich druck aufbaut wird wohl schon mehr eingespritzt.

Wenn du vorzündung Fährst oder z.b. alles Serie hast FCD verbaut und sonst nix z.b. bringts auch sicher was wenn du dann mit 1,1 Bar rum fährst statt mit 0,8
Voll auskosten kannst das dann mit ner EGT Wassermethanoleinspritzung rein und dann LD hochdrehen bis die EGT zu hoch wird.

Gruß
Frank

Frag mal Oggy!
Oggy hats einfach so verbaut ohne LD mehr anzuheben oder Zündung vorzunehmen.
Fakt ist wenn mans ausnutzt bringts was.

Theoretisch kann man auch ne höhere Kompression fahren, da das WasserMethanol nicht so schnell klopft.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten