Zitat:
Zitat von Formi
und was is mit der form, von der du die bilder gepostet hast? die muß ja irgendwie zu bekommen sein?!
|
Hab ich auch gedacht . Aber der Typ hat keine richtige Adresse , die Adresse unter der er gemeldet ist (die ich von der Polizei bekommen habe ) ist nicht mehr aktuell . Er hat viele Sachen unter seiner ehemaligen Ladenadresse laufen lassen und wohnt anscheinend bei Bekannten oder versucht sonstwie nicht auffindbar zu bleiben . Nicht alleine wegen mir dass ganze , sondern weil er eine Menge Leute um Ihr Geld gebracht hat und weil er auch sonst einige Schulden zu haben scheint.
Dann durch Zufall ist mir der Typ mal begegnet . Der war richtig kleinlaut , freundlich als wenn nichts wäre etc. und hat mir versprochen er würde mir den Spoiler zurückgeben. Das war aber wieder mal gelogen und Taktik, da er gemerkt hatte dass es für Ihn in der Öffentlichkeit gleich unangehnem werden könnte .
Ihn hab mich dann mit Ihm für den nächsten Tag verabredet um mir meinen Spoiler abzuholen , er ist natürlich nicht erschienen . Seit dem habe ich Ihn nicht mehr gesehen .
Selbst wenn ich jetzt denn Frontspoiler hätte , mir ist erstmal Lust und Laune vergangen in der Richtung etwas zu machen .
Sumi hat ja einen schönen Frontspoiler im Angebot .