Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 20:12   #57
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
Hi Nuckelchen, ich musste Dein Tipp auf 249 PS ändern,
352 war schon da.
Passt schon, wird es in etwa werden.

Technische Daten:

CT-26 0,4 bar

Drehzahl: 50k-65k U/Min
Effizienz: erst 65%, dann 70% und zurück auf 60%
Lufttemperatur nach dem Turbo: 70°C (bei 5.600 U/Min)
Luftmenge: 12 Kg/Min (bei 5.600 U/Min)

CT-26 1,2 bar

Drehzahl: 95k-115k U/Min
Effizienz: rauf bis 75%, fällt am Ende (6.000 U/Min) auf unter 60%
Lufttemperatur nach dem Turbo: 120°C (bei 5.600 U/Min)
Luftmenge: 19 Kg/Min (bei 5.600 U/Min)


Die Druckangaben beziehen sich auf den Druck direkt hinter dem Turbo, nicht auf den Druck im Ansaugkrümmer. Der wird etwas dadrunter liegen.
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de

Geändert von Nucleon (03.02.2005 um 20:15 Uhr).
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten