Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 18:04   #34
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von svenska
Also die Zulassung hier in D. wird schwierig, da es ihn hier nie gab, d.h. es existiert kein gültiges Abgasgutachten für die Zulassung undas bruachst du.
Kostet wohl so 1000-2000¤ glaube ich. Dann siehts schon wieder viel besser aus, dann biste sogar der einzige hier in D.!
Ich habe auch ncoh ein Bild hier vom letzjährigen Nordschleifetreffen. Klickt mal durch. Da war ein Niederländer mit so einem Ding da.
http://www.supra-forum.de/showthread...6&page=3&pp=15

grüsse
svenska

bei autos mit kat bis euro1 würd ich nicht unbedingt behaupten dass man ein abgasgutachten braucht. ich war letzte woche nochmal beim tüv zwecks 1JZ-Zulassung. bin weiterhin dran interessiert so ein teil hier zuzulassen.

der prüfer meinte wenn man keine euro2 will wurde er versuchen das alles mit einer normalen AU zuzulassen.......wichtiger war ihm dass der wagen für die 280PS ausgelegt ist. das fritzingergutachten würde ihm ausreichen wenn fahrwerk und bremsen bei der JZA70 dieselben sind wie bei der MA70.

btw: wir haben schonmal geräuschgutachten, abgasgutachten, leistungssgutachten machen lassen, das hat keine 500euro gekostet