danke, danke...
zur Lady:
na, erstmal die Finanzen konsolidieren. 2 Autos lackieren lassen, neuer Motor, neue Vorderachse und nu zu Weihnachten nen neuer Lader für den Saab hat doch ganz schön reingehauen...
oder einer der beiden Benze muß weg. Geht auf jeden fall nicht von heut auf morgen...
Auf jeden Fall bringt das gar nix, sich das Ding zu kaufen, wenn ich nicht das Geld habe, um sofort nach dem Kauf nochmal 2-3000 reinzubuttern.
Das ist so ne Erfahrung, die ich bis jetzt immer gemacht habe...
alle Gummis am Fahrwerk neu, alle Bremsen neu, neue Dämpfer, neue Reifen, alle Bremsschläuche neu - und ggf bei den saabs ZKD und Lader neu (bei uns saab-turbo-fahrern ist die ZKD genauso Verschleißteil wie bei euch...

) plus unwichtigen Kleinkram wie elektrische Außenspiegel, Fensterheber, Sitzheizungen, die erfahrungsgemäß nach einem Monat den geist aufgeben. Klimaanlagen funktionieren definitionsgemäß nach spätestens einem halben Jahr auch nicht mehr...
Bei meinem ersten Auto war ich noch so blauäugig, von keinen nennenswerten Problemen auszugehen, mittlerweile erwarte ich beim Autokauf immer den superGAU...