zum GCC, VPC und FCON gibt's aber schon zahlreiche threads in den ami-foren, da muss doch schon irgendwo deine frage beantwortet worden sein?
sonst kann ich mal nachfragen, obwohl ich mich mit FCON und VPC etc. eigentlich überhaupt nich auskenne
drehzahllimit lässt sich angeblich mit ner trickserei an der ECU anheben.
dabei wird der taktgeber gegen einen schnelleren getauscht, dadurch wird die ECU übertaktet und eine ECU-sekunde ist in wirklichkeit nur noch 0.9 sekunden lang (so ungefähr). d.h. wenn du in wirklichkeit 6000 rpm fährst, denkt die ECU, es wären nur 5.400 rpm und regelt entsprechend später ab.
den umbau hat in einem der foren mal jemand für 100 $ angeboten, aber er hat's erst bei 2 Supra-ECUs gemacht (er kommt eigentlich aus der MR2-szene mit 4A-GE, dort ist das wohl gang und gäbe) und bei der letzten hat's aus irgendeinem grund nicht funktioniert. jetzt wartet er erstmal bis das geklärt ist, dann bietet er den umbau vielleicht wieder an.