Hi Götti,
den Gedanken hab ich schon seit einiger Zeit (und auch schon geschrieben).
Bietet sich ja förmlich an.
Deine techn. Beschreibung zur Realisierung hab ich zwar nicht kapiert; Besonders, warum der Öldruckgeber in die Kaltstartventilleitung eingebaut werden soll. Ich dachte eher, dass es in die Fuelrail sollte.
Wo ist der originale Benzindruckregler eingebaut?
Aber ich bin ja Laie, da kannst Du es mir sicher verzeihen.
Mein Ziel ist es, in dem Amaturenboard zusätzlich eine Benzindruckanzeige zu haben;
und dafür soll eine weiteres Öldruckanzeige herhalten.
Der Öldruckschalter reicht vom Messbereich völlig aus (Benzindruck max. = 4 bar?)
Wie ich allerdings einen neuen Öldruckschalter in die Benzinleitung einbaue, das weis ich noch nicht.
Und da ich zur Zeit mein Cockpit umbaue (auch wegen der Instrumente), bietet sich das an.
Und da ich mehrere Instrumententafeln der MKIII habe (4 Stück + 1 eingebaut)....
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