HEHHE
Also das war eins der geilsten Treffen muss ich sagen.. nicht viel Wirbel aber das Bowlen war echt ne feine Sache... Svenska war ja wohl unstoppable und on fire!!!!! Nicht schlecht.... wenn ich net so fertig und weit weg von daheim gewesen wär, wer weiß wer noch mit einem Arschbrennen am nächsten Morgen aufgewacht wäre =) Ich bin erst nach 2 daheim angekommen. war nicht mehr viel Pensin drin. Aber hey ich hatte einen Schnitt von 11,7 Litern Verbrauch ca. und das obwohl ich hinzus ziemlich schnell (180-190) gefahren bin udn bei Daniel auch zügig das Knie getestet hab! Die Lady wird mir immer symphatischer.... So 80 km vor Ziel tat mein Bein so langsam weh vom Gas geben hehe und ich dachte: wie DELUXE es jetzt doch wär, wenn mein Tempomat gehen würd. Aus Frust hab ich mal CRUISE gedrückt und auf einmal tat sich ein grünes Licht auf

ich so: jetzt halt dei lapp was geeht? Und da hab ich die Geschwindigkeit Zack auf 120 gestellt und bin genüsslich heim gecruised! Ich hatte ja mal versucht die "Spule" von Conne einzubauen und hab dran rum gerüttelt, konnte es dann letztendlich nicht meinbauen mit dem ollen Schraubenzieher. Auf jeden Fall scheint es ab und zu doch zu gehn des Tempomatle und Hupe!!!!!
Goil... und hier den Buckel hoch... ich hab gedacht ich fahr mit 10 Bar!! Knie und Kat taugt scho was.. und der Sound... kannsch jeden Porsche vergessen!
PS: War schön, die Supra-Elite mal wieder zu sehen