original gibts zwei größen Batterien (mechanisch), die haben je nach Hersteller 60-70Ah und die große 80-85Ah.
Leistungsmäßig sollte ein 90A Generator dicke reichen, es sei denn du stehst gern mit voller Mucke auf nem Parkplatz. Und das totale Kurzstreckenfahrzeug ist die Supra ja eigentlich nicht
Mal zum Vergleich: meine 5 Zylinder Audi´s haben als größte mögliche Lima alle 90A. Und mein 200er mit wirklich Vollausstattung (Memory-Sitze, Nachlaufwasserpumpe, Nachlauflüfter etc.) springt mit ner vernünftigen (!) Batterie auch im Kurzstreckenverkehr (früh 10km ins Büro und abends wieder zurück) immer an.
Einschränkung: steht nachts immer in der TG und die Nachlaufmimik (die der größte Stromfresser ist) geht im Winter auf den kurzen Strecken nicht an.
Wenn ich mich reinsetze und eine halbe Stunde Musik höre und dabei mit den Memory-Sitzen rumspiele habe ich aber ein Problem
