Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 00:42   #3
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja ich hab etwas übertrieben und auch einbischen Deine aussage falsch verstanden, sorry. ich wollte auch weder Dich noch jemanden anders direkt angreifen ich wusste auch nicht wers geschrieben hatte, sondern ich habe nur versucht zu einigen punkten und stichworten die gefallen sind meine meinung kunzutun.

hast natürlich so gesehen vollkommen recht was die sache angeht. die ausbildung ist verschissen und darum meinte ich auch, dass wir eben nicht alle die gleichen chancen bekommen.

was dein ex-lehrer macht verdient auch von mir und überhaupt von uns allen respekt! ich bin auch nicht besser, ich mache auch nichts, sondern rede nur. auch wenn vielleicht das eine oder andere von mir oder von sonst jemanden einen funken wahrheit beinhaltet, es ist und bleibt nur gerede vom "wie es sein könnte" oder "wie es besser wäre".

wie schon gesagt, nehmts nicht persönlich @all, ich weiss nicht wer war geschrieben hat, ich weiss nur dass ich etwas wo gelesen hab und wollte meine meinung dazu sagen und das OT zeug ins OT verschieben...

gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten