Thema: Aufruf !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 20:59   #85
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo alle zusammen.

Ich habe mich einige Monate sehr bedeckt gehalten, das hatte diverse Gründe. Einige davon waren diese:

Zitat:
Zitat von sumi88

Aber gut, führen wir Deine Forumspolitik weiter fort,
indem es so läuft wie es Dir passt.

Gruß Michael ( sumi88 )
Da hast Du aber lange gebraucht um dahinter zu kommen. Hier wurden Leute schon für weniger gesperrt.

Ein weiterer Punkt ist wie gegen das S4E Forum gestänkert wird und mit der Rhein-Main-Gang über einen Kamm geschoren wird.

Viele vergessen hier aus dem Forum, dass auch sie z.B. von einem Gutachten für die Fujitsubo-Anlage, einer Einbauanleitung vom Fritzingerkram oder einfach mit "schriftlicher Hilfe" profitiert haben und das von Leuten die heute hier gesperrt sind, nur weil sie mal über die Strenge geschlagen haben.

Diese Gangart wurde vor einiger Zeit hier merklich härter und das finde ich schade.

Wenn man aber liest was hier in diesem Thema los ist, Leute das ist allerunterste Schublade. Ihr sitzt vollgefressen Zuhause vor eurem PC und regt euch über den "Hype" auf den die Presse über diese Katastrophe veranstaltet.

Ich habe nur den Sturm "Lothar" vor ein paar Jahren (auch am 2. Weihnachtsfeiertag) Hautnah miterlebt. (Für die die es bereits wieder vergessen haben, in 20 Minuten fielen soviele Bäume um, die sonst in 10 Jahren geschlagen wurden) Ich fuhr den Abend wieder ins Hessenland zurück, aber meine Eltern hatten 3 Tage keinen Strom. Ihr hättet Euch doch vom Balkon gestürzt weil der PC und/oder das Handy nicht mehr funktioniert.

Und dann lässt ihr euch so menschenverachtend über diese Katastophe aus.
Etwas asozialeres ist mir bisher noch nicht begegnet.

Kommt mal wieder in die Realität zurück.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten