Thema: Aufruf !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 01:17   #74
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
gefällt mir gar nicht was ich in diesem Thread lesen muß, vor allem wo Du Michael so ziemlich allein einige andere, z.B. Silent, echt heftig persöhnlich angreifst. Kann ich so nicht stehen lassen. Bitte unterlass sowas in Zukunft, eigentlich erwarte ich von einem Mod und vor allem von einem Super-Mod das er vermittelt und schlichtet, und nicht erst recht auf die Kacke haut. Jeder hat seine eigene Meinung und Möglichkeiten, das müßen wir akzeptieren. Diskutieren können wir gerne, aber persöhnliche Angriffe haltet bitte aus dem Forum raus.

Vor allem ist dies ein Auto-Forum und kein Politik-Forum, und da Politik sehr komplex ist, und jeder seine eigene Meinung hat, vertritt und für absolut richtig hält, führen politische Diskussionen unweigerlich zum Streit. Deshalb haltet Politik aus diesem Forum raus.

Danke

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten