ausrücklager findest du so:
1. fahrzeug auf bühne oder grube

2. unters auto krabbeln
3. am getriebe findest du auf der fahrerseite einen deckel
4. die zwei schlauben lösen und deckel abnehmen
5. sprühfett auf ausrücklager sprühen
am besten du startest den motor und legst einen gang ein...
dann erst sprühen...
das geht natürlich nur wenn hinterachse freihängt...
diese lösung ist allerdings nicht von dauer...
das eigentlich problem ist dass der ausrücklager nicht 100%ig eingebaut wurde... oder sich der befestigungsring gelöst hat...
das ausrücklager wird durch den automaten gesteckt und von der kupplungsseite aus mit einem ring befestigt und gesichert...
wenn dieser ring nicht mehr 100pro fest sitzt, dreht das ausrücklager nicht mehr genau so schnell wie der automat...
dadruch entsteht dieses schleifgeräusch...
ich habe dieses symtom bei ein LUK kupplungs-kit...
kauft also IMMER nur origlinal kupplungskits...
zumindest wenn ihr keine rennkupplung oder ähnliches haben wollt...