Thema: Aufruf !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 02:12   #66
GReggy

Ach Leute, was ist den hier wieder los. Kaum ist man hier für ein paar Stunden feiern, schon gibt hier gewaltigen Ärger.
Silent, im gewissen Rahmen gebe ich dir Recht, auch magst du deine Wortwahl nicht gerade passend gewählt haben.

Sumi. Die Situation nun scharmlos mit Fotos einiger Opfern in deiner Sig auszunutzen ist zwar nicht gerade passend, die Aktion ansich kommt jedoch von Herzen und ist gut gemeint.

Prinzipiel ist es die Art der Medien dies Scharmlos auszunutzen. Hauptsache Einschaltquoten und Bilder von leidenden Kindern.

Egal welcher Rummel nun um eine Katastrophe gemacht wird, es sind immer noch Menschenseelen die dort verloren gehen.

Ich habe persönlich schon Geld und einige Anziehsachen gespendet, es ist immer die Entscheidung eines einzelnen Menschen.

Jemanden deswegen zu verdonnern, weil er nicht spendet, macht ihn ebenso zu einem Ignoranten.

Laßt das ewige Thema nun Ruhen. Jeder soll soviel spenden was er für richtig hält, auch sei es nur ein Gebet
Daraus nun eine grosse Sache zu machen zeigt mir nur, dass man versucht sich damit zu profilieren...
und ja Sumi, zu den Menschen gehörst auch du

Geändert von GReggy (02.01.2005 um 09:13 Uhr).