Thema: Aufruf !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 00:48   #49
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Es kotzt mich an! Diese scheiss blöde Scheinheiligkeit - "ohjeee soviele Tote - da muss man doch was tun!"

Richtig, da MUSS man auch was tun - aber um die zig tausend Menschen die JEDEN scheiss Tag im Kongo verhungern oder dank Minen und Mr. Kalshnikov von anderen Glaubensrichtungen "überzeugt" werden wird nicht so ein Hermann gemacht. Aber stimmt, da sind ja auch so wenig Deutsche dabei. Und da es jetzt so groß in den Medien ist (was der Kongo nie war) bietet es sich auch vortrefflich an, wie Herr Fischer so schön verlauten ließ, doch dieses Jahr die Ballerei zu Sylvester sein zu lassen um zu Spenden. Mich intereessiert mal wie Herr Fischer Sylvester verbracht hat.

Egal, nochmal - diese Scheinheiligkeit kotzt mich an! Noch dazu weil die Bundesregierung sich erst dann dazu genötigt sah mehr als eine Million zu Spenden, als mein "Arbeitgeber" mal eben das 6 fache locker gemacht hat.

Echt zum Heulen - irgendwann werd ich Schweizer

Das ist meine Meinung, ich stehe dazu - wenns irgendwem nich passen sollte dann den Post nicht löschen sondern neuen Thread aufmachen und da rein verschieben - danke!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten