Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 04:17   #2
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun mal ruhig Blut. Finde in dem Punkt bedarf es keinerlei Aufregung und schon gar nicht einen Vergleich/Andeutung, auf Personen der Vergangenheit.

Den EK zu bekommen/rauszufinden ist keine große Kunst und es bedarf nur ein paar Telefonate , oder man spricht die richtigen Leute an, die demensprechend beziehen können.

Das ist im Rahmen der freien Marktwirtschaft, kein kaputt machen von Einkaufspreisen.

Es handelt sich auch nicht um Parts aus den USA wo Besteller wie Didi, Sumi & Co., daß volle Risiko/Verantwortung tragen und in den meisten Fällen, die gesammte Summe aus eigener Kasse vorlegen. Das dieses Risiko und der wesentlicher höhere Mehraufwand, auch mit Gewinn für den Besteller ablaufen muss, sollte wohl jedem klar/verständlich + gerechtfertigt sein.

Der BWM Kühler hingegen ist für jeden frei erhältlich in Deutschland.

Dieser Fakt sollte schon mitberücksicht werden. Wenn ich den auch haben wollen würde, dann täte ich auch vorher in einer freien Minute auf Arbeit, paar Telefonate führen und könnte dann sehen, ob der Preis gerechtfertig ist, oder ich den selber bestellen kann. Wenn ich den woanders dann günstiger sehe, verstehe ich es als Dienst im Sinne der Community, diese Info auch zu teilen, damit andere auch etwas davon haben. Deshalb bin ich bestimmt kein schlechter Mensch.

Mein kritisches Wort zum Neujahrstag. Amen

Gruss
DEF

Geändert von DEF (01.01.2005 um 04:24 Uhr).
DEF ist offline