Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 13:41   #22
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn jemand Ideen kritisch hinterfragt, dann kann er das auch in einer anderen Art und Weise machen. Nicht so.

Ich kenne die M5 Kühler und die 850CSI Kühler sehr gut und ich weiss auch, wieviel die aushalten. Schliesslich bin ich die Autos gefahren.

Grizzly hat recht was das Druckventil und den externen Behälter betrifft. Man kann auch einen anderen Behälter verwenden. Das stellt kein Problem dar. Es muss keiner von BMW sein. Und es ist auch richtig, dass BMW die Kühler unter Lizenz von Behr verwendet. Meistens ist das BMW Logo zusammen mit dem BEHR Aufkleber zu finden. Ab Werk ist Behr auf der Unterseite eingestanzt - im Austausch dann mti einem gut suchtbaren BEHR-Aufkleber versehen. Kleiner Exkurs...

Ich werde mir das mal genauer anschauen mit Platz und Modifikation. Ich kriege die Kühler sogar für 279¤............

Ab einer Bestellmenge von 10 Stück sogar für 249¤. Meistens sind es eh die gleichen Kühler und häufig auch von BEHR, nur dass man kein Logo findet... Aber das ist eine andere Sache.

Im April werde ich mir den Kühler einbauen. Das mit dem Fluidyne ist mir ehrlich gesagt zu blöde weil zu teuer und Ewigkeiten warten, weil der in USA gekauft werden muss.

Ob ich den Umbau dann auch dokumentiere werde ich mir noch überlegen, weil ich mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Schlips getreten fühle (siehe Jabos "Ausführungen").

BYE,
DIABLO

Geändert von Diablo (31.12.2004 um 13:50 Uhr).
Diablo ist offline