Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 12:21   #25
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von EmKa3
Bevor ich sie "verschenke" behalte ich sie lieber selber. Zur Not wird sie halt abgemeldet, bis wieder bessere Tage kommen
Das ist eine weise Entscheidung. Es spricht momentan wirklich ALLES dagegen eine MKIII zu verkaufen. Es tummeln sich noch zuviele junge 3er BMW Fahrer, die die Dinger kaufen und schrotten. Wie gesagt, ich bekomme das immer häufiger mit. Du würdest Dir damit selber ins eigene Fleisch schneiden. wenn Du sie abmeldest, fallen schonmal die Grundkosten weg und Du hast etwas Ruhe. Glaube mir, Du würdest einen Fehler machen, wenn Du sie verkauen würdest. Später ärgerst Du Dich dumm und dämlich - und dann etwas gleichwertiges finden ist auch nicht gerade einfach, weil das meiste dann tod-gefahren wurde und 1.Hand Fahrzeuge dann umso teuerer sind.

Ich hatte das damals meinen BMW M3 - leider verkauft. OK, ein typischer junger 3er BMW Fahrer konnte sich einen solchen Wagen damals wie auch heute nicht leisten, aber ich hatte ihn verkauft und wenn ich mir nun die aktuellen Marktpreise anschaue, dann könnte ich... Vom Seltenheitswert mal abgesehen....

Mach nicht den gleichen Fehler......
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten