Erst muss der Behälter der Servo weg. Jetzt den motor beim KW-Pulli (19er-Nuss) auf OT stellen. Den Deckel aufmachen und ein Zeichen machen beim Rotor. Dann machst Du ein Zeichen, da wo die Schraube ist zum Einstellen des ZZP (die das ganze am Kopf hält). Dann die Schraube rausdrehen und den Geber rausziehen. Der O-Ring wird so hart sein, dass er beim raushebeln mit einem Schraubenzieher sofort zerreissen wird.
Den neuen O-Ring einölen und die Gegenfläche im Kopf auch.
Den eingeölten O-Ring über das Ritzel in die Nut plazieren (geht gut, der O-Ring geht ein bischen auf, macht aber nichts).
Nun den Geber wieder so in das Loch im Kopf stecken, wie Du Ihn rausgezogen hast. Mit den Markierungen die Du gemacht hast, kannst Du jetzt kontrollieren, ob Du das Ritzel richtig eingeführt hast. Wenn die Markierung daneben ist, Geber raus, Ritzel entsprechend drehen, Geber rein, Kontrollieren.
Wenn alles übereinstimmt das Ganze festziehen und Motor starten.
Good Luck
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Gruss Bleifuss
Supra-Klinik
Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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