Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 17:46   #5
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also mit den ventilschaftdichtungen hat das nix zutun, die halten nur das öl ab.
lagerschaden durch zkd-wechsel ensteht, wenn der kopf geplant wird, oder die ventile neu eingeschliffen werden (komplette überholung des zk), in beiden fällen entsteht ein höherer verbrenungsdruck, was sich negativ auf die haltbarkeit der pleullager auswirkt.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten