Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 13:03   #24
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke für die blumen,

zum thema vocals:

ob vocals dazupassen, kommt immer auf die vocals an.
ich würde für die vocals kein harmlos-popstar-lala wollen sondern eher was eckiges, kantiges... so was wie die guano-apes sängerin

gibts aber selten, deshalb lieber gar keine vocals als mittelmässige.

sollte ich jemals jemanden finden der genau so draufpasst wie es sich gehört, kommen auch vocals drauf.

@formi:

naja, RMB waren nur ein paar gigs, ich hatte 1994 - 1996 60 gigs lang Ultrasonic auf Tour, die waren vor allem Live um Längen besser!

insgesamt hab ich 7 jahre in dem Business gearbeitet, davon 5 mit meiner eigenen Agentur, hab deutschlandweit Touren mit Techno Live Acts gemacht ( DJ´s waren eher nicht so mein ding ), vor allem aus England. Darunter Porn Kings, Roos ( die waren allerdings Holländer ), Apollo 440, Chemical Brothers, DJ Supreme etc.
ab und zu auch mal was anderes, der Kohle wegen, wie z.B. Xzibit oder den bayside boys, das waren die zwei Typen aus Miami die Los del Rio damals neu abgemischt haben und die Sängerin draufgepackt.

hab mal das pressefoto von einem den beiden und der Sängerin drangehängt, mich wirft ja nicht viel um, aber das war die bestaussehendste frau der ich jemals begegnet bin. war ne geile tour.

irgendwie halt alles andere kaliber als "popstars", da wird man verwöhnt.

hab dann aufgehört weil die kohle die zu verdienen war immer weniger wurde.

anfangs konnte ich die acts in USA und England für 2000$ einkaufen und in deutschland für 12.000 - 20.000 DM pro Gig verkaufen, am schluss wurden die Gagen für die Künstler immer höher, und was man von den clubs bekam hat sich halbiert. jetzt mach ich wieder mit computern rum statt mit den Tänzerinnen .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bayside1.jpg (17,3 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten