Die Bolzen und Muttern hole ich original von Toyota (die kann man doch verwenden? Wahrscheinlich teuerer als anderweitig kaufen, aber halt original Supra

)
Jetzt müßt ihr einen laien wie mich aufklären:
Zitat:
Zitat von Bleifuss
Die von Würth. da ist sowohl der Bohrer, der Senker, der Gewindebohrer und das Werkzeug zum einsetzen der Gewindebüchse drin. Mass ist M 10 x 1,25.
Ein Bolzen kost etwa 2 Euro.... Das Gewinde aber fast 5 Euro!
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Die Würth-Geschichten sind doch Büchsen, oder?
Für was wird dann der Gewindebohrer benötigt?
Aufbohren, das versteh ich ja noch; schließlich ist die Büchse größer als das vorhandenen Gewinde im Block.
Aber dann nochmal ein Gewinde reinschneiden?
Für was? Auf den Bildern der Büchse sehe ich, dass die Aussenseite glatt ist.
Da würd ich im ersten Moment denken, da soll nur ein Loch (entsprechend groß) gebohrt werden.
Hab ich da einen Denkfehler??