Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Junge Junge, hier spricht der Fachmann!  Respekt!
Gruß! 
|
Danke +g+ aber um ganz ehrlich zu sein, seit ich die Supra hab, würd ich das carhifi-wissen gern gegen etwas schrauberkenntnis am Motor/Mechanik eintauschen... da hab ich nämlich 1. garkeine Ahnung und 2. totalen Schiss vor +g+ weil wenn ich da mist mach fahr ich mich am nächsten Baum kaputt wenn ich pech hab... bei der Hifi gehts halt, oder nicht +g+
Hab nochmal schnell was zurechtgeschmiert (echt zurechtgeschmiert +g+) weil ich mir denken kann, dass anhand des textes allein nicht unbedingt verstanden werden kann, wie ic hdas mit dem doppelten boden befestigen meinte... Hier daher die Bilder
Hier sieht man den Stock Kofferraum von oben ;D so in etwa halt hehe
Hier nun folgendes:
Oberstes Bild zeigt wiederrum die Draufsicht, jedoch sollen die schwarzen Rechtecke die angesprochenen (auf den Boden aufgeklebten) Holzklötze darstellen. Rund um die Reserveradmulde wurde auf gleicher Höhe eine art Schutzwall errichtet, um das Volumen der Mulde weiterhin vom Rest des Kofferraums abzugrenzen
Mittleres Bild zeigt praktisch die Horizontale Heckansicht des Kofferraums, auch hier sieht nam, wie das mit den Klötzchen (und vor allem der Umrandung für die Reserveradmulde!) gemeint ist.
Unterstes Bild zeigt dann zugleich den doppelten Boden, der bereits (blau) aufgesetzt ist und mit den Schrauben (rot) in den Klötzchen fest verankert ist... und nun zeigt sich auch 100%ig der Sinn der grünen Absperrung rund um die Reserveradmulde.. das Volumen hat sich vollkommen auf die Reserveradmulde + ca. 5cm wegen der erhöhung) beschränkt... hätte man diesen Wall rundherum nicht benutzt, würde sich das Volumen komplett unter dem Bereich des doppelten Boden ausbreiten und somit wieder eine ganz andere klangliche Abstimmung bekommen... noch dazu wäre es ja nichtmehr wirklich dicht, denn dann müsste das Holz ja nicht nur PRESS rundherum am Kofferraum und der KArosserie anliegen, es müsste ja sogar noch luftdicht verklebt oder mit Silikon abgedichtet werden, so ein blödsinn +g+
Also ich hoffe, nun wird´s verstanden
Cya, Mäxl