Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 19:18   #29
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Kugellager wird ölgekühlt...

Knight Rider etz stell dir doch mal n Kugellager vor das 900 Grad heiß wird und mit ca 100000 Umdrehungen dreht?
Glaub mir ohne Öl lebt das nicht lang.

zudem ich geb meine Ölleitungen ja mit... waren ja auch dicht... der neue Lader hat doch sowieso ganz andere...

Den Rücklauf die dicke und die dünne hab ich einfach umgebohrt... sprich langloch auf die eine Seite dann passte es in flucht mit der Ölbohrung vom Lader...

und die Zuleitung hab ich mir gebaut...
müßt sie ja nicht verwenden könnt sie als anschauungsmaterial auch nutzen oder machts mit Stahlflex wenns Optisch n Hingucker werden soll ist mir relativ egal mitgeben tu ich sie sowieso.
Wasseranschluss einfach brücken oder verschließen, verschlossen fährt Diddi rum ich fahr nunja halb verschlossen rum, der zulauf geht zu meinem Ausgleichsgefäß zur Entlüftung des Kühlsystems momentan.

Der Motor wurde die 400km immer im Stand warmlaufen gelassen und danach wieder auf 450 Grad EGT abgekühlt. (normale Temp wenn man die Supra nur im Stand laufen lässt und sie auf betriebstemp ist ohne Gaszugeben)
geht nicht anders für die Testfahrten sonst dauerts zu lang mit dem Warmwerden von Öl und wasser, weil Wasser 14 Liter und Öl 9 Liter... mein 2. Wasserkühler ist momentan nemlich auch noch ohne Termostat.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline