Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 10:48   #6
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking und weiter gehts...

Der UN-Botschafter von Saudi-Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby, wo er Prasident Bush trifft. Sie schutteln sich die Hande und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."

Prasident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch fur sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flustert: "Mein Sohn hat diese Star-Trek-Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten - aber keine Araber. Er ist daruber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es darin keine Araber gibt."

Prasident Bush lacht, lehnt sich naher an den Saudi heran und flustert: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt ..."

__________________________________________________ ______________

Bush ruft den pakistanischen Prasidenten Musharraf an und sagt zu ihm: "Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlagen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir mussen eure Hauptstadt bombardieren." Antwortet Musharraf: "Tja, da kann man wohl nix machen, da mussen wir durch..."

Bush: "Schon, dass du es so leicht nimmst. - Aber sag mal, wie heisst eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?" Darauf Musharraf: "Neu Delhi."
__________________________________________________ ______________

Was haben Mantafahrer und Prasident Bush gemeinsam?

Sie haben Probleme mit dem Golf.
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten