Verkaufe weil ich auf T62 Umbaue sonen Kindersauger. *g
Ohne Tüf fahr ich auch nicht rum! Wäre selbstmord es ist alles umgebaut was sich auf das Fahen auswirkt... und ich käme so 100pro an keiner Streife vorbei. Leistung werd ich auch eintragen weil meine ist einfach wesentlich zu laut zudem guckt man nur mal eben unter die Haube oder innen rein. Schaut alles aus wie bei nem Rennwagen und das glaubt dann kein mensch das der Wagen serie ist... zudem hab ja nichtmals mehr nen Radio drinnen alles mit Anzeigen zu.
Im allgemeinen selbst wenn man mit mehr Leistung rumfährt ist quatsch das man da in den Knast kommt!
Bremsen, Fahrwerk uneingetragen 100Pro verloren brauchen sie nur sehen und schon hast die Arschkarte.
Leistung nicht, es muß bewiesen werden das die Leistung für verantwortlich ist das der Unfall passiert ist! Was eh schon schwer ist und dann probier das bei nem kaputtem Auto.
PS: weiß ich von einem der bei der Alianz arbeitet und es hat noch nie die Versicherung gewonnen in soeinem Fall bei der Alianz
Soviel dazu.
Aber ist ok, brauchst ihn ja nicht kaufen hatte früher ja auch Angst kann ich schon verstehen...