Stichwort ist TÜV;
in der Hinsicht will ich kein Risiko eingehen.
Alles, was ich an der Leistung mache, will ich abgesegnet haben.
Deswegen kommt "nur" das Fritzinger Kit rein (HKS PFC F-CON FCD EVC; dafür gibts ja TÜV), obwohl es heutzutage sicherlich Besseres gibt.
Ich hab einfach zu große Bedenken, wenn mein Fahrzeug (aus welchen Gründen auch immer) untersucht wird, und es wird ein anderer Turbo festgestellt.
Ich will es nicht heraufbeschwören.
München ist Erzkonservativ, und Du beleidigst schneller einen Bul... äh Polizisten, als Du glaubst (und überhaupt mitkriegst).
Noch dazu mit dem Wagen (es fahren immer noch ein paar Ützels mit dem Wagen rum, und da schauen die Grünen immer schief nach; irgendwie mögen die keine Ützels in Supras).
Übrigens:
Warum verkaufst Du den deinen?
Was besseres gefunden?
|