Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 16:52   #6
supra314
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra314

iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab schon drüber nachgedacht noch ein paar davon zu machen da ja hier scheinbar im Moment eine etwas erhöhte Nachfrage besteht.Allerdings nicht mehr in Handarbeit ich will versuchen die zu Lasern. Dazu muß ich die aber erst mal wieder abnehmen um daraus ne Zeichnung zu machen was bei dem Wetter aber nicht sooo angenehm ist.
Nur zur Erklärung für alle die sie noch nicht gesehen haben....
Ich hab mich in mühevoller Kleinarbeit mit em Stück 1mm Alu, ner Blechschere und nem Ackuschrauber unters Auto gelegt und hab mir für rechts und für links je ein Blech zugeschnitten welches ich an die alten Befestigungspunke geschraubt habe. Da die beiden Blechhälften etwas durchhingen (wirklich nur ein wenig ca 10-15mm ) hab ich mittig einen Streifen Blech drübergeschraubt. Die Sache hält. Ich fahre damit schon etwa 2,5 Jahre rum und das nicht nur auf der Straße da ich Angler bin muß meine Lady hin und wieder auch mal etwas Gelände abkönnen ob nun Äste oder Steine ... alles noch heil. Zu der von Vla angesprochenen besseren Kühlung kommt noch das der Motor von unten sauber bleibt.
Wir haben bei Vla 1,5mm Blech genommen weil er Angst hatte das das mit 1mm zu labil wird .... nachdem er meine begutachtet hat meinte er aber auch das 1mm völlig ausreichend ist.
Wenn ich am Wochenende Zeit hab und Vla mir nicht zuvor kommt mach ich mal nen Bildchen von.

Jerry

Geändert von supra314 (01.12.2004 um 16:56 Uhr).
supra314 ist offline   Mit Zitat antworten