Zitat:
Zitat von Jabo
@Diablo
Ich hatte ähnliches vor ca. nem Jahr schonmal angeleiert!Mangels Interesse bzw.Mitarbeit anderer ist das Ding im Sand verlaufen....also komm mir nicht mit unproduktiv oder destruktiv!Sowas lasse ich mir von dir nicht an die Backe nageln!
In diesem Sinne....Viel Erfolg!
|
Hörmir mal zu. Es war nur eine Vorschlag meinerseits. Ich kann nicht wissen, was vorher war und dass Du das schonmla gestartet hattest. Wie auch? Zumindest kam dein letztes Posting zu rüber. Es haben sich einige bei mir gemeldet und von daher ist Interesse vorhanden. Ich werde die Idee weiter pflegen und erwarte auch nicht von den anderen Mitgliedern, dass sie aktiv daran mitarbeiten. Das ist jedem selbst überlassen. Es ist lediglich ein unverbindliches Angebot. Mehr nicht. Ein Update wird es so oder so geben. Ich weiss ja nicht, mit welchen Erwartungen Du damals da ran gegangen bist, aber ich erwarte von den anderen Mitgliedern nichts. Es wäre schon, wenn sie daran teilnehmen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn sie es nicht tun. Nimm es doch mal locker.