Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 20:05   #1
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke!

DANKE! ( falls ihr das wart die so fleissig geladen habt? ) bin jetzt mit dem dritten teil das ich vor 3 tagen reingestellt habe schon auf platz 12 in den mp3-clubcharts auf www.mp3.de und platz 48 in den all-genre-charts.

ich glaub langsam lern ichs


original message:

erstmal sorry dass ich so lange nix hab hören lassen, und danke für all die geburtstagsgrüsse per mail.

zum thema:

yabbadabbaduh!

hab gestern einen neuen synthesizer bekommen, bin richtig mal wieder in laune gekommen, hab ca. 6 stunden daran rumgespielt und das was dabei rausgekommen ist online gestellt.
könnt ihr hier runterladen:spart nicht mit kritik, sowohl gute als auch schlechte. ist noch nicht gemastered, das mache ich mal wenns passt.

http://www.angelfire.com/retro2/tran...on/Taranis.mp3

ich weiss nicht ob der direkte link funzt, ist halt angelfire, hat auch nur 1,5 GB traffic. wenn nicht, hier die seite von der der download definitiv geht:

http://www.angelfire.com/retro2/tran...ion/index.html

ist tatsächlich das erste was ich seit 6 jahren rauslasse. hatte schon lang nicht mehr soviel spass.

infos für diejenigen, die mit diesen infos was anfangen können:

bassline ist aus einem Pro52, die beats kommen aus einem waldorf attack, das gitarrenähnliche ding ist keine richtige gitarre ( obwohl ich eine da hätte ) sondern auch der Pro52, durch den amplitube gejagt und mit einer menge filter in die ferne geschoben.
Das zischende ding ist der vanguard ( mein neuer ), genauso wie die fette line aus der zweiten hälfte des songs ( einfach geiler sound, durch ein trancegate gejagt ).
erstellt mit einem midi-keyboard der schlechteren sorte und cubase, hab grad mal 6 spuren gebraucht, also eigentlich recht minimalistisch.

und jetzt her mit euren kommentaren!
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch

Geändert von Goorooj (07.12.2004 um 13:38 Uhr). Grund: Aktuelle Änderung
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten