Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 16:30   #28
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von cabal
@all: glaube kaum das sich die Normalsterbliche leisten können - wenns wirklich wie geschrieben wieder über 300PS gibt, läuft bestimmt unter 40tsd Euro nix - ich rechne mal schnell in DM um: 80.000 - da mach ich doch wenn ich sie hätte lieber ne fette Anzahlung auf ne Eigentumswohnung. Für mein Teil denke ich, ist die MKiii der einzigste Ausflug in solche Autodimensionen und soll er auch bleiben. - Vielleicht mal in 10 Jahren den 350Z falls die Lady bis dahin endgültig den Geist aufgibt.
Wer hat denn hier soviel Geld und welchen Beruf ausser Erbe muß man haben um soviel zu verdienen (und dennoch auch noch ein Leben neben der Supra zu haben - mit (Miet) -Wohnung und all den tollen Sachen) - bitte um Feedback
GENAU! Gebe Dir absolut recht. So ist das. Selbst wenn ich ?ne Mille hätte, so ein Gerät würde ich mir nicht zulegen. Eine MKIV schon eher. Irgendwo hat Autowahn seine Grenzen. Und eine schöne Eigentumswohnung oder gar ein Haus sind nicht zu toppen im Vergleich zu einem Auto. Aber den 350Z, neeee, danke.
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten