salüü
will mich erstmals vorstellen, da ich hier meinen ersten offiziellen Beitrag schreibe.
bin schon seit 2 wochen angemeldet unter dem namen: King of Queens (entstand durch die ähnlichkeit zwischen ihm und mir

), konnte meinen account aber nicht aktivieren(weiss auch nicht warum).
Komme aus der Schweiz und bin über HE-Man auf dieses forum gestossen!
würde mir auch gern ne supra kaufen, sobald alles mit der beruflichen stabilität stimmt!

--------------------------------------------------------------------------
Habe bis jetzt bestimmt schon 200 beiträge gelesen und mir eindrücke gemacht, da mir HE-Man auch viele fragen beantwortet hat, war es nicht nötig unnötige Beiträge zu schreiben, aber jetzt nimmt mich ein thema schon noch wunder:
und zwar folgendes: Motorenrevision!
wenn ich eine machen lassen würde, was könnte ich da alles noch ummodeln, damit ich einen standfesteren, robusteren und stärkeren motor habe?
folgendes habe ich mir schon durch den kopf gehen lassen:
7M-GTE Stage III (schmiedekolben)
Düsengrösseveränderung
Mongoose SS Turbo Performance Exhaust 2,5" (auspuffanlage mit sportkat)
sport Ventlifederung
diese sachen sind mir bis jetzt eingefallen, aber ich kann mir nicht viel darunter vorstellen (ps- und standfestigkeitsmässig gesehen)
was könnte man sonst noch machen, was bewirkt welchen effekt(standfest-ps)??
könntet ihr meiner fantasie und meinen vorstellungen netterweise einfach mal Stopschilder setzen?
PS.: ich bin nicht der extrem-supra-fan (da ich so ein auto nur einmal gefahren bin), mich hat das auto einfach fasziniert und HE-Man hat es mir noch schmackhafter gemacht, jetzt komm ich nicht mehr los!
gruss MRD