Zitat:
Zitat von Knight Rider
supra2700 (welcher auch an einer 3" Anlage interessiert war), und ich haben viel rumtelefoniert und geschrieben.
Wenn Du wirklich dannach suchst, und den Leuten klarmachst, dass Du es auch machen lassen willst, dann wirst Du erfahren, dass auf einmal alle Aussagen wie Anlage bauen unter 2.000 Euro, Schall und Rauch sind. Dann gehts ans Eingemachte.
Und dann hilft es mir auch nicht, dass z.B. Grizzly sich selbst eine Anlage weit unter dem Preis erstellen würde.
Leider ist die Anlage nicht so, wie ich es mir vorstellte.
Optisch auf jeden Fall, aber vom Klang her...
|
Ok, klingt ja alles plausibel, nur finde ich es gewissenlos von dem Auspuffbauer, dass er Dir so eine ungeprüfte Anlage regelrecht zusammenbrutzelt und dann einfach abkassiert. Diese Arbeit, soweit ich das per "Fernstudium" beurteilen kann, ist keine 2k¤ wert. Ich hatte mir damals auch Anlagen gebaut - ok in Eigenregie mit einem damaligen Freund von mir der gelernter Schweisser war - so schwer ist das nicht. Bei der MKIII ist das sicherlich ein wenig anders wegen Turbo, Flansch etc., aber rechtfertigt die 2k¤ immernoch nicht. Ich denke, die Idol-Sache wäre sicher besser gewesen. Man soll nie am falschen Ende sparen. Hat sich wieder bewahrheitet. Wenn man bedenkt wieviel Zeit, Nerven und Stress Du nun damit hattest, wäre die andere Sache am Ende günstiger gekommen.
Nunja, am Ende ist man immer schlauer....