ich bezweifel deine aussage amtrack!
so gesehen hast du alles richtig gemacht! du bist zum tüv und hast den kram eintargen lassen! so und wenn die dich jetzt anhalten dann können die sagen ist zu laut! dann nhemen die dich mit zum tüv und der wird dann sagen dass es zu laut ist (nach einer messung) und den kram wieder austragen! wenn de pech hast dann wirst du stillgelegt! aber du kannst keine starfe bekommen! schliesslich hast DU alles legal eintragen lassen! wenn der tüvler jetzt aber nen fehler gemacht hat ist es doch nicht deine schuld! deshlab wenn sowas passiert immer zum anwalt und gut ist! man steht wirklich auf der sicheren seite wenn man alles schonmal hat eintragen lassen!
@ knight rider
mag ja sein dass du so ein toller held bist, aber wenn du doch so viel erfahrung hast, hättest du schlau sein können und keine 2,5k Euro in deine anlage gesteckt! dann doch lieber ne HKS oder so kaufen die nicht zu laut ist und dann neue endrohre drauf! wäre echt einfacher gewesen!
achja, und alter heisst nicht immer weisheit und so. denn du spiegelst genau das gegenteil dar! alleine deine haltung anderen gegenüber zeigt deine person zu genüge! udn den job als türsteher merkt man dir an! und zu deinen tollen 110kG masse mit wenig fett:
toll. du kannst mich umboxen! oder was wolltest du damit sagen?
also erlich gesagt verhälst du dich so wie leute in meinem alter aus der VW/OPEL region! so ziemlich pupertär!!! aber was solls?
Geändert von RedMk3 (20.11.2004 um 11:30 Uhr).
|