Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 10:03   #44
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von RedMk3
ahcja wie toll das du mich in meiner vorrigen aussage so gut bestätigt hast! danke!
naja, ne zu große schnauze für ne halbe portion? ok gut aber lieber ne große schnauze als so eine die man halten sollte da da eh nur scheisse rauskommt!
du bist echt n halber hahn!
und ich wollte nicht sagen dass man alles eingetragen bekommt sondern dass wenn es einmal drin ist dir niemand was kann! supra-fly hat aber auch recht wenn er sagt dass die anlage ausgetragen werden kann! aber wenn se drin steht braucht man keine schiss haben!
komisch dass wenn sachen so sind wie du sie aber nicht gerne hättest, du immer anfängst mit was neuem, ohne mal einzusehen dass deine meinung nicht immer das richtige ist! mach den flansch dicht udn fertig!
Na, na. "..nur Scheiße rauskommt!" Ts ts ts..
Sollte eigentlich nicht so sein.
Mit meine 43 Jahren bist Du halt nur fast halb so alt wie ich. Und an meine 110 kg Lebendgewicht (wenig Fett) kommst Du sicherlich auch nicht ran (deswegen halbe Portion).
Die Jugend von heute..
Und in den Jahren hat sich einiges an Wissen angesammelt. In deinem Alter lag ich im Winter mitten im Schnee unter meinem damaligen Auto (Ford Taunus Coupe, 6-Zylinder Reihe) und hab das Getrieb alleine abgeschraubt, Kupplung gewechselt, und wieder angeschraubt.

Ich bin überzeugt, wir haben ALLE unsere Erfahrungen gemacht.
Und in der Vergangenheit hab ich von Dir auch nützliches Abtanken können.

Lass mich doch ruhig ein bischen heulen!
Es ist Kacke, wenn Du aus der MKIII steigst, und Dir pfeiffen die Ohren (Und das, nachdem ich schon mehr als 2,5 Tausend Euro in die Auspuffanlage gesteckt habe ).
Ist wie in der Zeit, in der ich noch vor Kurzem als Türsteher gearbeitet habe; danach haben mir auch immer die Ohren geklingelt.
Bin halt zu alt für so eine Scheiße.

Das Eintragungsthema ist nun mal ein heikles Thema, und wird in den Grundsätzen immer wieder hier auftauchen.
Ich will mich da lieber auf die sichere Seite stellen. Hat (hoffentlich) nichts mit Besserwisserei zu tun.

Jetzt ist Wochenende, da werd ich mich mal an die ARbeit machen,
den Flansch dicht zu kriegen, die Bolzen ausbohren, und dann ist hoffentlich Ruhe.
.
.
Zitat:
Zitat von Gonzo
Stehbolzen zu verkaufen - meine Nummer hast du ja
Die Stehbolzen für die Lambdasonde in der Downpipe sind 5/16" UNC. Glaub nicht, dass Du die hast.
Hab mir vorsorglich ein paar "Madenschrauben" 5/16" UNC vom Schrauben-Preisinger in München besorgt. Die sollen zudem auch stabiler sein.
Jetzt muss ich nur sehen, dass ich den Rest aus der DP rausbohren kann. Leider ist mein 5/16" UNC Gewindebohrer noch nicht eingetroffen (fürs Nachschneiden, um die Reste aus dem Gebohrten zu entfernen). Hoffe, dass geht auch ohne...

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten