Thema: @diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 09:29   #10
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Diablo
Du brauchst mich hier nicht als Betrüger, Abzocker oder Lügner im Forum abstempeln. Auch wenn Du mir nicht glaubst, ich habe die Teile getrennt verschickt, weil es am Ende FÜR MICH billiger war! Schon vergessen: ICH habe die Versandkosten übernommen!

Nochmal für alle meiner Ehre wegen:

Radmuttern 20¤ (inkl. Versand)

Targadachdichtung, Kofferraumdichtung, Clips für den 3-teiligen Heckflügel - alles zusammen für 20¤ (auch inkl. Versand).

Und jetzt unterstellst Du mir, dass ich Dich um 20¤ prellen will, oder wie? Sorry, aber DAS habe ich wirklich nicht nötig. Wegen 20¤ muss ich mir keinen Stress antun.

Wie redsoup schon sagte, es lag/liegt nicht an mir. Ich habe beide Pakete zeitgleich verschickt. Die Lieferscheine liegen hier...

Aber zu Deiner Beruhigung:

Ich habe Dir nochmal - diesmal aber mit der Post alles nochmal zugeschickt. Aber nein, es sind nicht die "alten Teile", sondern die von meiner Projektsupra, damit habe ich keine Clips, keine Kofferraumdichtung und keine Dichtung für?s Dach... Muss ich mir halt jetzt neu kaufen und in der Zwischenzeit kümmere ich mich um "Deine" angeblich nicht verschickte Lieferung.

Bye bye,
DIABLO
dass du den versand übernimmst find ich zwar gut hör ich aber zum ersten mal! ich weiss nur dass mich die teile 20 kosten! was da wie enthalten ist-keine ahnung! abgesehen davon stell ich dich nicht als betrüger dar sondern hab nur gesagt dass ich meine teile haben will! solang die kommen solls mir recht sein! vorschlag: wenn du mir den paketschein zeigst dass du meine teile zusammen mit den muttern versendet hast kannnst du die 20¤ behalten und ich verzichte auf die teile weils nen fehler von der post war! ansonsten schickst du mir die teile halt per post!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten