Thema: @diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 20:02   #9
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bianco
naja wenns am verdsand liegt kann er nix dafür! wenn ich hier zu unrecht um mich geschossen hab tuts mir leid! bin hab z.b meine strebe von sar immernoch nicht! bin deswegen leicht vorgeschädigt! will nur dass ich das zeug bekomm was ich bezahl!
Du brauchst mich hier nicht als Betrüger, Abzocker oder Lügner im Forum abstempeln. Auch wenn Du mir nicht glaubst, ich habe die Teile getrennt verschickt, weil es am Ende FÜR MICH billiger war! Schon vergessen: ICH habe die Versandkosten übernommen!

Nochmal für alle meiner Ehre wegen:

Radmuttern 20¤ (inkl. Versand)

Targadachdichtung, Kofferraumdichtung, Clips für den 3-teiligen Heckflügel - alles zusammen für 20¤ (auch inkl. Versand).

Und jetzt unterstellst Du mir, dass ich Dich um 20¤ prellen will, oder wie? Sorry, aber DAS habe ich wirklich nicht nötig. Wegen 20¤ muss ich mir keinen Stress antun.

Wie redsoup schon sagte, es lag/liegt nicht an mir. Ich habe beide Pakete zeitgleich verschickt. Die Lieferscheine liegen hier...

Aber zu Deiner Beruhigung:

Ich habe Dir nochmal - diesmal aber mit der Post alles nochmal zugeschickt. Aber nein, es sind nicht die "alten Teile", sondern die von meiner Projektsupra, damit habe ich keine Clips, keine Kofferraumdichtung und keine Dichtung für?s Dach... Muss ich mir halt jetzt neu kaufen und in der Zwischenzeit kümmere ich mich um "Deine" angeblich nicht verschickte Lieferung.

Bye bye,
DIABLO
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten