Thema: @diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 23:29   #6
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Diablo

Ich habe Dir die Teile zeitgleich mit den Muttern zugeschickt. Die müsstest Du schon erhalten haben! 2. Warum rufst Du mich nicht an?!? Hast mich auch wegen der Muttern angerufen! Jetzt von einmal nicht. Wie das?! Eine kurze SMS hätte auch gereicht!
also seh ich das richtig dass du die muttern mit den teilen zusammen geschickt hast aber in 2 paketen? halt ich für extrem unwahrscheinlich! und das die teile beim versand aus dem paket gefallen sind auch! ist mittlerweile auch schon bestimmt 4 oder 5 wochen her! abgesehen davon denk ich es sollte reichen wenn ich die teile bezahl und die sachen kommen ohne dass ich nachfragen muss und ne mail hab ich dir auchnoch geschrieben ohne dass du reagiert hast! in dem threat hier hast du ja auch 2 aufforderungen gebraucht!
als wir damals telefoniert hatten hast du gesagt dass du die muttern gleich losschickst (was ja auch gut geklappt hat) und die andern teile noch nen moment dauern! deswgegn dachte ich du hasts vergessen! auf jeden fall is nix da! wenns dir nix ausmacht zeig mir ma den paketschein dass dus weggeschickt hast oder sonstwas was das belegt!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten