Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 21:16   #5
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh Mann Oh Mann, wat isn nu? Der eine sagt so der andere so und jetzt hab ich Sie abgeknippst und doch falsch also zur Farbe kann ich sagen das sie grau sind und wenn mann das Graue abpopelt ist darunter dann das durchsichtige sumi - kabel, also der eigentliche Leiter der Sensoren.Da alle bis dato sagten das mann es genau so wie ichs jetzt hab machen sollte und mein Toyotameister das auch schon öfter bei Kunden gemacht hat muss es doch wohl richtig sein!!!!
Aaaaber nun zum eigentlichen Problem , nämlich meins: Hab gerad die Kabel mal umgesteckt und den Fehlerspreicher gelöscht. Und siehe da nach 2000
1-min oder so 300m bei gaswegnehmen und wieder beschleunigen war Sie da, das gelbe **********ding was mir anzeigt schau mal nach obs jetzt Fehlercode 53 is---> und siehe da wieder FC 52???? Stutz---> wie geht das denn, theoretisch und auch praktisch sind die Kabel bis auf die letzten 2 cm neu also müsste wenn ein Klopfer defekt ist doch nun FC53 angezeigt werden oder schmeisst die Supra entgegen der Fehlercodetabelle keine 2 verschiedenen FC aus????
Oder is vielleicht die ECU im Argen oh mann ich werde wahnsinnig.........

Geändert von supradiabolo (17.11.2004 um 07:52 Uhr).
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten