Zitat:
Ne ey, Leute! Wenn am Morgen der Wecker klingelt und euch aus den Träumen reisst, dann steht ihr auch nicht auf und dankt Gott dafür, dass ihr ne sooo tolle Arbeit habt und ihr das exklusive Privileg habt, jeden Morgen in dieser Herrgottsfrühe aufstehen zu dürfen.
|
ich wünsche dir mal das gegenteil, dann weißt du was du hast.....
Zitat:
Daniel ich hab 42.5h Wochen.
|
och wie süß......ich hab das doppelte.....hab dafür auch mehr...das nehme ich aber auch in kauf.
Zitat:
Und sag mal, hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass mit den Waffen, die du da machst unglaublich viele Menschenleben ausraddiert werden können?
|
wenn du augen im kopf hättest und mal nicht so oberflächlich labern würdest hättest du sicher erkannt wo die waffen eingesetzt werden......die werden nachweislich nur zur verteidigung gebaut. das sind keine massenvernichtungswaffen oder waffen die gegen menschen gerichtet werden, sondern waffen die ausschließlich dazu benutzt werden andere waffen zu bekämpfen, d.h. wenn ein uns z.b. ein flugzeug mit ner rakete angreift, schießen wir eine ab die diese vernichtet. nicht den menschen....und auch nicht den pilot. klar könnte man die auch zweckentfremden, aber macht kein sinn da sehr teuer.
Zitat:
Und ich bin kein Kind, ich bin 18
|
du bist seggl......vielleicht ändert sich das bald.