Zitat:
Zitat von Skaarj
...Meine Bezahlung is auch mehr oder weniger null und lernen tue ich nicht gerade wahnsinns viel...
...
mhcruise ich weiss ja nicht, was du gegen die Schule hast, aber das war hammer gemütlich. Im 10. hab ich immer Kreuzworträtsel gemacht. Das war total easy...
|
WOOOAAAAAAHHHHH

Das ist ja der Hammmer, Suuuper Daumen hoch

wie interessant, spannend, was für eine Herausforderung jeden Tag das akuelle Blick Kreuzworträzel zu lösen...

Ist ja schon klar dass das easy ist, das hab ich ja auch gesagt, ich sagte einfach das mir das zu easy ist...
Immer den Eltern auf der Tasche sitzen, immer Kumpels fragen ob sie dir ein Bier ausgeben weil du grad nicht flüssig bist u.v.m. ...
Du hast ja wohl nicht ernsthaft geglaubt das du bereits im ersten Lehrjahr ein Spitzensalär einfahre wirst oder??? Kannst du dir eigentlich vorstellen wieviel ein Lehrling eine Firma kostet? Da kannst du froh sein dass du überhaupt noch etwas verdienst!!!
Ich versteh einfach Leute nicht die nichts können aber das Gefühl haben sie müssten einen riesen Lohn erhalten, nur weil sie Morgens aufstehen! Oder solche die das Gefühl haben sie wären einfach etwas besseres, und sie hätten was anderes Verdient als während der Lehre als Lehring behandelt zu werden
Aber das ist zum Glück alles ansichtssache...