Thema: ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 09:04   #2718
Skaarj
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skaarj

iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jo, in Afrika sterben jeden Tag weiss nicht wieviele tausend Kinder. Also warum hier rumheulen? Ich hab doch n wahnsinnig tolles Leben. Ich meine, ich kann arbeiten.
Ne ey, Leute! Wenn am Morgen der Wecker klingelt und euch aus den Träumen reisst, dann steht ihr auch nicht auf und dankt Gott dafür, dass ihr ne sooo tolle Arbeit habt und ihr das exklusive Privileg habt, jeden Morgen in dieser Herrgottsfrühe aufstehen zu dürfen.
Einerseits bin ich froh, dass ich ne Lehrstelle hab, aber andererseits darf ich ja auch mal meckern. Ich meine, ich war jetzt 10 Jahre lang in der Schule und das war sehr sehr seeeehr gemütlich. Da musste man nix machen, hatte viel frei, usw. Bei der Arbeit is das ganze halt n bissel anders. P.S. gestern “drufe“, also ich hatte das exklusive Vorrecht, bis um 19 Uhr zu arbeiten und dann durfte ich sogar mit der Bahn und dem Bus nachhause fahren. Ich meine, man stelle sich vor, in manchen Ländern gibt’s sowas tolles garnicht. Jedenfalls bin ich dann um 20.10 heimgekommen.
Das is echt voll gammelig.
Daniel ich hab 42.5h Wochen. Und sag mal, hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass mit den Waffen, die du da machst unglaublich viele Menschenleben ausraddiert werden können?
Und ich bin kein Kind, ich bin 18....

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo
Skaarj ist offline