Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 22:34   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sehr frustrierend Starlet vs. Supramotor

hab vorgestern meinen Starletmotor bissl zerlegt und die Kopfdichtung gewechselt die aber i.O. war nur ganz leicht verformt zwischen zwei Zylindern.

Mein macht aber nix etz hab ich halt wieder ne neue drinnen. Kostete ja nur 23,30

war wohl doch der Überlaufbehälter der putt ist. *g




ABER:

STARLET hat serie schon sogenannte Steam Hole Option.
Starlet hat rings rum Wasserkanäle und auch ganz nah im Bereich zwischen den Zylindern. dicke Ölkanäle...

schaut wesentlich besser aus.

UND:
Schüre ihn oft eiskalt bis zum Begrenzer, hab 30000 keinen Luffi drinnen gehabt gekauft mit 150000 drauf hat er etz 196950km oft mit zu wenig Öl gefahren hab nimmer nachgezählt. rund 6 mal ohne Öl auf dem Peilstab davon einmal 1,5l nachgekippt da wars wieder auf minimum, einmal davon 70 KM Autobahn vollgas im 4. gang.
Ölverbrauch war bissl höher, Simmerring siffte bis vor nem Monat da hab ich ihn gewechselt dadurch vergaß ich manchmal das Nachschütten.

UND DER HOHNSCHLIFF IST KOMPLETT NOCH VORHANDEN!

Man man sollte den Starletmotor aufbauen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (10.11.2004 um 22:37 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten