Thema: Turbo Upgrade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 21:05   #2
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Peter10654
@Amtrack

Ich hab auch nen RX-7 FD und ich kann nur sagen, das ich zwar noch keine MKIV habe. Aber dennoch würde ich eine MKIV nicht gegen einen RX-7 tauschen. Hab am "seven" schon einiges gemacht. Apexi PFC und DOWNPIPE; MIDEPIPE usw. usw. und keine Frage das bei dem Gewicht das Teil echt Spaß macht. Unten raus ist einfach schon mehr da.

Aber... Spritverbrauch ist wirklich jenseits von gut und böse. Ich bin wirklich nicht empfindlich beim Sprit aber unter 20 Liter sagt er nicht mal "Guten Morgen". Dann noch die hohe Empfindlichkeit bei dem Wankel und es kennt sich keine Sau aus. Ich werde meinen RX-7 sicher behalten weil er mir einfach gut gefällt, aber bin schon länger auf der Suche nach ner MKIV, nur will ich eine Rechtlenker haben und die sich als 6MT TwinTurbo Aerotop schwerer zu finden als ein 6er im Lotto.

Wenn du mal einen MKIV hast, dann tausche sie bitte nicht gegen einen RX-7 !! Lieber etwas sparen und noch nen RX-7 zum Spaß dazu.

Gruß

Peter
dieses jahr war in günzburg (sonntag/pokalverleihung) ein rx-7 auf dem parkplatz. hatte rote nummern. war das deiner?