pass mal auf skaarj: du gehts mir dermaßen auf den pimmel dass ich dich am liebsten ... wollte, aber ich will mich nicht auf dein niveau herablassen, aber um mit dir eine diskussion einzugehn fehlt mir die gedult, du kapierst sowieso nichts.
halt dich einfach mal zurück und achte darauf mit wem du dich anlegst, hier sind vielleicht auch menschen im board die in ihrem leben was erreicht haben und auch bissl was aufm kasten haben. im gegensatz zu dir. es nimmt dir ja niemand übel wenn du noch nicht soviel weißt, kannst gerne was dazulernen und die leute hier sind sicher dazu bereit, aber nicht wenn man sie beleidigt und ihnen drohst....auch wenn es vielleicht ein witz war, 3m tief schrank ausgraben und dann unterste schublade.....
und noch was zu diesem spruch hier:
Zitat:
Halli hallo hallöle, Wüstenfuchs.
Hey geil! Dubai, hab schon viel davon gehört und gelesen, und ich möchte selbst einmal dorthin. Aber wie das nunmal so ist, wenn man noch nicht so alt is: das Geld fehlt.
Lass dich nicht von deinem Alter abhalten und schau dir das Forum einfach mal an. Es ist nicht allzuschwer. Sonst kann man ja immernoch die netten Leute hier fragen.
|
haste wohl mal gelesen wann eine reportage im fernsehen kommt aber mehr sicher nicht........und es interessiert im ersten thread sicher niemanden ob du geld dafür hast.....halt dei lapp!
und der letzte abschnitt ist einfach nur frech und unanständig!
ich hoffe du verhälst dich in zukunft bissl angepasster, dann könen wir auch freunde bleiben. müll posten kannste im ".."-thread, wenn du wissen willst wie man müll produziert, dann nimm dir die zeit und lies dir den "." thread durch.....dann haste mal ein paar tage was zu tun.
Gruß Daniel
-edit:supra.-
@Daniel
Bitte etwas dezenter in der Wortwahl - hab mal 2 Sachen etwas abgeändert ...