Thema: ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 22:43   #2253
Gott
oh Gott oh Gott :D

Benutzerbild von Gott

iTrader-Bewertung: (0)
Gott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
na ja ich wusste damals halt nicht wie das imit dem löschen ist, mir haben mal mehrere hundert Posats gefehlt und da hab ich einfahc nachgefragt WARUM sind meien Posts weg oder sonst was.. dann kam AJ die schwule ratte und hat mein Thread abgeändert in WARUM ist arnold unfähig.... bla bla lba dann hab ich gefragt warum der post so geändert und dann gelöscht wurde.. mich hats langsam angekotzt und wollt wissen welches das war... dann isses halt ausgeartet... jeder hat sein deutsches bauerngelaber dazu gegebn und alle standen natürlich hinter ajoberpenis. Joa ich sollte mich entschuldigen und das hab ich nicht einegseh, dass jemand Sachen von mir manipuliert und net mal den Anstand bestizt sowas einfach noch mal erklären zu können, es ging darum dass man solche warum fragen nicht stellen darf oder keine ahnung...das steht in den regeln udn daran haben sich ja alle zu halten.. JOA und mich als unfähig hinzustellen is natürlich sehr toll, des derf man! Joa keine ahnung.. alles deutsche pisser halt dort!

Ahh, jetzt wird das geheimniss gelüftet
So einen Beitrag hast du lange net mehr geschrieben

Gott ist offline