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Alt 31.10.2004, 15:13   #20
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also zum Shiming.

Ich hab nen CM die Stange gekürzt also auch geshimt.

Hab das gemacht weil das EVC nicht so hoch ausregeln wollte abgasklappe ist zu groß...

Warum bitte nicht, ausleiern selbst wenn, na und kostet ja nicht die welt sone Stelldose und die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

Wenn ich wie du nur bis Fuelcut oder drunter gehen wollte würd ich etz das sicher genauso machen. Früher dachte ich wie die anderen och leiert aus, und och schaut billig aus.
Aber naja bitte wer guckt auf die Stelldose vom Lader und wen störts das da Unterlegscheiben sind. Günstiger und geht genauso.
Selbst wenns die Stelldose mal himmelt für den Preis vom Dampfrad bekommst auch wieder ne gebrauchte Stelldose.

Aber kann jeder machen wie er will.
Einerseits sinds ja nur 50 Euro fürs Damfprad ist die feinere Methode und kostet auch net so viel wie einmal Volltanken.
Aber ist eben eigentlich nicht notwendig.

LD Anzeige brauchst net. Stellt man den Ladedruck hoch dann ruckelts mal > Fuel Cut von da stellst ne halbe Umdrehung zurück fertig.
Im Winter und im Sommer vielleicht mal wiederholen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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